Über uns

Wir sind ein kleines Familienunternehmen im Herzens Hann. Mündens. Um die Tradition fortzusetzen haben Wir 2017 Betten Schnell übernommen.

Sabrina

Hallo ich bin Sabrina, das Gesicht vor Ort und das Herz des Geschäftes. Ich weiß was meine Kunden sich wünschen und versuche ihnen so viel es geht möglich zu machen. Ich bin für den Einkauf und die Kundenbetreuung verantwortlich. Ich finde für alle Nachteulen und Tagträumer genau das was sie sich wünschen.

Maximilian

Hallo ich bin Max, das Familienoberhaupt, das Geschäft begleitet mich schon mein ganzes Leben. Als ich das Geschäft 2017 übernommen habe, haben wir ihm in Windeseile ein neues Gesicht verpasst und es hat seitdem einiges an Charme gewonnen. Ich kümmere mich um den Einkauf und das Controlling.

T. und E.

Wie man sieht sind uns die Beiden wie aus dem Gesicht geschnitten :-)

Unsere Geschichte

Unser kleines Wäschefachgeschäft existiert seit mehr als 120 Jahren.

Wir haben es 2017 von unsere Vorgängerin übernommen und nach unseren Vorstellungen umgestaltet.